Karl-Heinz Rummenigge möchte, dass der FC Bayern München Franz Beckenbauer, der am Montag verstorben ist, mit einer großen Gedenkfeier in der Allianz Arena ehrt
Am Montag verlor der Fußball eine seiner größten Ikonen, als der ehemalige deutsche Nationalspieler und FC-Bayern-Star Franz Beckenbauer im Alter von 78 Jahren verstarb. Der Verlust von Beckenbauer wurde von der gesamten Fußballwelt betrauert, einschließlich Karl-Heinz Rummenigge, Mitglied des Aufsichtsrats des FC Bayern. Er enthüllt, dass der bayerische Verein eine große Gedenkfeier für ‘Der Kaiser’ in der Allianz Arena plant.
“Die gesamte Fußballwelt und darüber hinaus trauert um unseren Freund Franz. Der FC Bayern sollte eine Gedenkfeier für ihn im Stadion organisieren, das es ohne ihn nie gegeben hätte”, sagte Rummenigge der Bild.
Laut der deutschen Boulevardzeitung hat Rummenigge bereits mit dem Ehrenpräsidenten des FC Bayern, Uli Hoeness, telefoniert, um die Angelegenheit zu besprechen. Ein Treffen soll am Dienstag stattfinden.