Der Bayern-Torjäger Harry Kane kämpft derzeit mit einer Sprunggelenksverletzung. Nun kehrte der Engländer auf den Trainingsplatz zurück.

Der momentan verletzte Bayern-Star Harry Kane ist wieder auf dem Trainingsplatz. Am Montagvormittag konnte der Torjäger zumindest wieder individuell trainieren, wie die Münchner bekannt gaben.
Laut dem Rekordmeister absolvierte Kane zusammen mit Fitness-Trainer Prof. Dr. Holger Broich eine Einheit mit Ball auf dem Rasen.
Der Engländer hatte sich im Bundesligaspiel gegen Darmstadt 98 (5:2) eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen und war am Wochenende von der englischen Nationalmannschaft abgereist. Ob Kane im kommenden Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18.30 Uhr) auflaufen kann, ist noch unklar.
FC Bayern: Rückkehrer legen Extraschicht ein
Neben dem Angreifer absolvierte auch Raphael Guerreiro am Montag ein individuelles Training mit dem Ball. Der Außenverteidiger hatte sich gegen Darmstadt einen Muskelfaserriss im linken, vorderen Oberschenkel zugezogen.
Inzwischen legten Kingsley Coman und Noussair Mazraoui am trainingsfreien Montag eine Extraschicht ein – beide sind bereits wieder ins Teamtraining eingestiegen.